• Jobs Job bei Verlag Dierichs GmbH&Co. KG

CRM Salesforce Developer (m/w)

Verlag Dierichs GmbH&Co. KG

Kassel

Kassel

CRM Salesforce Developer (m/w) Verlag Dierichs GmbH&Co. KG Kassel Betreuung und Weiterentwicklung des eingesetzten CRM Systems salesforce.com; eigenverantwortliche Entwicklung individueller Erweiterungen basierend auf salesforce.com.

Der Dierichs Ist Die Führende Mediengruppe In Nordhessen Und Südniedersachsen Ein Hoher Qualitätsanspruch Innovationsfreude Und Eine Starke Regionale Verbundenheit Prägen Die Aktivitäten Unseres Es Unser Kernprodukt Die Hna Erreicht Mit Unse­ren Verbundpartnern Täglich über 631000 Leser Zudem Erreicht Unser Nachrichtenportal Hnade Monatlich Zusätzlich über 6 Millionen Besuche Wir Bieten Leistungsorientierten Persönlichkeiten Eine Interessante Aufgabe Als Crm Salesforce Developer (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Des Eingesetzten Crm Systems Salesforcecom Eigenverantwortliche Entwicklung Individueller Erweiterungen Basierend Auf Salesforcecom Zusammenarbeit Mit Consultants Und Projektmanagern In Projekten übersetzung Von Anforderungen In Anspruchsvolle Produktdefinitionen Support Für Technische Anfragen Und Probleme Ihr Profil: Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Eine Klare Affinität Zur Softwareentwicklung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung Idealerweise Im Salesforce-umfeld (apex) Fundierte Erfahrungen Im Bereich Softwarearchitektur Zielorientiertes Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Exzellente Analytische Fähigkeiten Und Systematische Problemlösung Teamfähigkeit Kreativität Sicheres Urteils- Und Ausdrucksvermögen Sehr Gute Praktische Deutsch- Und Grundlegende Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Festanstellung In Einer Modernen Und Dynamischen Mediengruppe Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigeninitiativ Zu Agieren Eine Attraktive Leistungsgerechte Und -orientierte Vergütung Zahlung Von Urlaubs-/weihnachtsgeld Einen Modernen Arbeitsplatz Und Ein Junges Motiviertes Team Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Durch Schulung Und Weiterbildung Interessiert Wenn Sie Diese Innovative Aufgabe Reizt Und Sie Mit Viel Engagement An Der Verwirklichung Unserer Ziele Im Dynamischen Medienmarkt Mitwirken Wollen Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Dierichs Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Voss Frankfurter Straße 168 I 34121 Kassel Stefanvoss@dierichsde I Wwwhnade CRM Salesforce Developer (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Des Eingesetzten CRM Systems Salesforcecom Eigenverantwortliche Entwicklung Individueller Erweiterungen Basierend Auf Salesforcecom Kassel

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Battenberg (Eder))

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Allendorf (Eder))

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Burgwald)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großmölsen)

Heilerziehungspfleger*in (w/m/d)
   Lebenshilfe Esslingen e. V. (Esslingen am Neckar)

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)